Survival-Kurs für Papas

0-1

Photo: Lauren Lulu Taylor - unsplash


In der Schwangerschaft dreht sich alles um die werdende Mama und das Baby. In diesem Kurs geht es um die Papas.


Was kommt auf mich zu?

Wie verändert das Baby unseren Alltag?

Wie gestalte ich die Beziehung zu meinem Baby?

Was wird aus meinen Hobbys; aus meinen Bedürfnissen?

Wie lassen sich Familie und Beruf vereinbaren?

Was gibt mir Kraft?

Wie sieht es mit unserem Sexualleben aus?


Wir gehen diesen Fragen nach und erarbeiten gemeinsam Strategien.


Termine: siehe Kurstermine


Kosten: 50 € pro Person

Sie bekommen eine Rechnung im Kurs.


Anmeldung:

Für die Anmeldung füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und schicken es per Post. Auf der Terminübersicht können Sie ersehen, ob es noch Plätze hat.


Hinweis: 
Für die Teilnahme an unseren Kursen gelten die
 AGB


Auch Papas schauen manchmal sorgenvoll in Richtung Geburt und Wochenbett. Ich biete auch Coaching für (werdende) Papas an. Dies wird leider wird nicht über die Hebammenleistungen abgedeckt. Auf meiner Coaching-Website nszcoaching.com finden Sie weitere Informationen.


Feedback:


"Liebe Nadine,als frisch gebackener Vater hatte ich trotz aller Freude über die Geburt unseres Sohnes Schwierigkeiten, die neue Situation anzunehmen. Ich hatte das Gefühl mein altes Leben „zu verlieren“ und aufgrund der schwierigen Anfangsphase fiel es mir auch nicht leicht, positiv in die Zukunft zu schauen. Durch unser gemeinsames Gespräch hast du mir mit deiner verständnisvollen Art, mit Humor und Leichtigkeit neue Perspektiven aufgezeigt. Ich habe dadurch erkennen können, dass es völlig normal und okay ist, sich selbst Zeit zu geben, sich von dem Alten zu verabschieden und sich auf den neuen Lebensabschnitt zu freuen. Ich kann diese Gefühle jetzt besser einordnen und akzeptiere sie als Teil der Veränderungen. Dafür möchte ich mich herzlich bei dir bedanken!​" -A.C.-

© 2015 Nadine Semlitsch-Zehe, Zentrum Starke Familie, Stückweg 16, 79639 Grenzach-Wyhlen . Tel. 07624 982 99 10, Mail: semlitsch.zehe@gmail.com